2019 – Keine Queue, kein Blog

By | 1. Januar 2019

Moin Allerseits,

Es ist gekommen, was ich gedacht hatte: Ich habe 2018 nicht einen einzigen Artikel für Webanalyse auf Deutsch geschrieben.

Daher verkünde ich hiermit offiziell das Ende dieses Blogs.

Die bestehenden 150+ Artikel bleiben stehen, klar, ich will mich ja nicht nur auf das Internet Archive verlassen.

Danke für Euer Interesse! Es war mir eine Ehre!

2 thoughts on “2019 – Keine Queue, kein Blog

  1. Alex

    Oh Schade, gerade eben erst den Blog entdeckt! Insofern auch schade, weil es der einzige Blog zum Thema auf Deutsch ist! Alles Gute weiterhin

    Reply
    1. Jan Exner Post author

      Danke, Alex, und sorry!

      Auf Deutsch bloggen leidet immer darunter, dass das Zielpublikum vergleichsweise klein ist. Für mich hat das lange funktioniert, gescheitert ist es am Ende aus Zeitgründen.

      Reply

Kommentar verfassen