Umfrage & Ansage: Wie geht’s weiter?

Von | 3. Juli 2012

In eigener Sache wollen wir (eigentlich ich) ankündigen, daß neue Artikel auf diesem Blog ab jetzt zweimal im Monat erscheinen werden, nämlich am ersten und dritten Dienstag des Kalendermonats.

Meine Erwartungen in Sachen Koautor(en) haben sich leider nicht erfüllt. Ich denke aber es paßt auch ganz gut zum aktuellen Stand des Blogs, ein wenig die Frequenz herunterzudrehen. Ich bin mir sicher, daß viele neue Leser noch einiges an Zeit benötigen, die existierenden Beiträge zu verdauen.

Und damit kommen wir zur traditionellen Umfrage: Ist dieses Blog noch auf dem richtigen Pfad? Was fehlt? Was könnte besser sein? Wohin soll unsere Reise gehen?

Vielen Dank für’s Mitlesen!

Jan

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.