dmexco – not

By | 3. September 2013

Zum ersten Mal seit Jahren werde ich dieses Jahr nicht bei der dmexco sein.

Einerseits bin ich erleichtert. Die dmexco ist eine wirre Mischung mit zu viel Hipster und zuviel Schlips für meinen Geschmack. Insbesondere die Kombination macht die dmexco zu einem manchmal etwas — uhm — speziellen Umfeld. Man braucht viel Geduld in Köln…

Auf der anderen Seite ist die dmexco für mich persönlich die Chance, bekannte Gesichter in Deutschland zu treffen. Solche Gelegenheiten habe ich nicht oft!

Und die Genius Bar war immer ein hervorragender Weg für mich, über interessante Anforderungen nachzudenken oder einfach nur Benutzern zu helfen.

*seufz*

Nun denn, es ist wie es ist. Im Sinne von „aus der Not eine Tugend machen“ und zusätzlich zu all den kompetenten Kollegen vor Ort schlage ich daher für dieses Jahr die „virtuelle Genius Bar“ vor.

An beiden Tagen werde ich Fragen beantworten, und zwar hier im Blog. Resultat werden zwei Artikel sein, die beide vermutlich im Laufe der Tage anwachsen.

Ich hoffe auf Mitarbeit und interessante Fragen!

Und viel Spaß allen bei der dmexco 2013!

Currywurst!

Kommentar verfassen